Release: Fire -Prinzessin der Shetoken

Heute möchte ich euch gerne mein neues, mittlerweile 5tes Buch vorstellen. Auf FB habe ich in den letzten Tagen alle Einzelheiten vorgestellt, deswegen werde ich mich hier recht kurz fassen.
Mein neues Werk „Fire – Prinzessin der Shetoken“ ist heute, am 10.05.2019 erschienen.

Als E-Book ist es bereits in allen gängigen Shops verfügbar. Das Print folgt (hoffentlich) in den nächsten Tagen – News dazu gibt es auf meiner FB-Seite.  Die Links zu den Shops findet ihr hier: Link
Der Klappentext folgt weiter unten.

Fire hat es geschafft, sie ist entkommen, doch alles, was noch von ihrem alten Leben übrig ist, zerfällt langsam zu Staub. Zurück beim Stamm der Asharni, muss sie feststellen, dass ein geliebter Mensch zu den Ahnen aufgestiegen ist und sie sieht dessen Tod als ihre Bürde. Doch sie hat nicht viel Zeit, zu trauern, denn in ihr brennt der Zorn der Rache und sie fordert das, was ihr aufgrund des Brandmals auf ihrem Rücken zusteht – den Thron der Shetoken.