Autorin

Hinter dem Pseudonym Jessica Stephens verbirgt sich eine in den Neunzigern geborene Autorin, mit einem Faible für die Vielfalt der Liebe. Egal ob kitschig romantisch, verführerisch magisch oder sexy und düster, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei mir findest du nicht nur süße Lovestorys mit großen Gefühlen und Verbundenheit, sondern kannst auch mal einen Ausflug auf die dunkle Seite wagen. Es erwarten dich prickelnde Szenen gepaart mit Action und reichlich Leidenschaft. Worauf hast du Lust – starke Frauen, die auf Bad Boys treffen, Good Boys die dich in fantastische Welten entführen oder doch lieber Bad Heros, die dir das Herz brechen? Die Entscheidung liegt bei dir!

Als Kyra Rose lebt die Autorin ihre dunkle Seite aus, jene Geschichten in denen Bad Heros, bedrohliche Mafiaprinzen oder düstere Magier, drohen dein Herz zu erobern.

Aktuelle Projekte

 Romantasy 💙 New Adult
🤍
Romance 🧡 Romance Suspence/ Dark Romance 🖤
mit Happy End Garantie

Romance (#FiH) - Schreiben
Dark Mafia Romance (#HT) - Testlesen
Romance (#TwT) -Verlagssuche
Romantasy (Rework Wächter-Saga) - Überarbeitung
Band 1 fertig - pausiert
New Adult (Gaming Love) Reihenfortsetzung
Band 2 - Pausiert
Autoren-Vita

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016