Gaming Love – Challenge accepted

Gaminge Love - Challenge accepted

Christin Troudt hat ihr tristes Leben satt. Seit Jahren arbeitet sie in einer kleinen Drogerie ohne Aussicht auf Verbesserung. Einziger Lichtblick – die Gamingabende in ihrem WG-Zimmer, jedenfalls solange bis sie auf die TV-Show »Let us Play« stößt. Ein riesiger Wettkampf für Gamer bei dem neben Ruhm auch ein dicker Sponsorenvertrag winkt. Juror ist niemand geringerer als der verboten attraktive Gamingstar Rick Marshell, der sie sofort in seinen Bann zieht.
Es wäre alles perfekt, gebe es nicht diese andere Seite von ihm, kühl distanziert und finster, der Star. Dennoch ist da eine Anziehung zwischen ihnen, die sich stets weiter an die Oberfläche kämpft. Letztlich muss sich Christin aber entscheiden – bleibt sie ihren eigenen Werten treu, oder lässt sie sich von den Schatten des Rampenlichts verführen?

Ein Gefühlskarussell inmitten einer Gamingshow, die so glitzernd wie dunkel sein kann.
Herzzerreißend, süß und sicher kein Mainstream.

Die gesamte Reihe