Über mich

So dann stelle ich mich mal kurz vor:
Mein Name ist Jessica, ich bin 27 Jahre alt und lebe in Osthessen. Neben dem Lesen verbringe ich gerne meine freie Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich habe 3 Jahre lang Standard- und Latein getanzt, was ich aber leider aufgeben musste. Seitdem verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit dem Schreiben, bisher im Bereich Romantasy.

Wie kam ich zum Schreiben?
Kurze Antwort, durchs Lesen. Ich liebe Fantasy-Romane, New-Adult-Romane und die Mischung aus beidem, also Fantasy-Liebesromane. Diese habe ich die letzten Jahre in Massen verschlungen, was wohl meine vielen Amazon-Bestellungen belegen.
Bei mir hörten diese Geschichten aber nicht einfach mit dem Zuklappen des Buches auf, sondern gingen in meinen Träumen weiter und irgendwann entwickelten sich in meinen Träumen neue Geschichten. Diese versuche ich nun nacheinander in Worte zu fassen, damit jeder diese lesen kann.

Falls ihr sonst noch Fragen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben oder mich auf Facebook kontaktieren. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ihr wollt noch mehr über mich und meine Bücher erfahren?

Interview mit Manu

Interview mit Manu von Manu´s Bücherregal Stand: 05.04.2017

AutorenTag bei BuchVersum

Interview mit Ania vom Blog Buch-Versum Stand: 03.07.2017

Interview mit Ann-Sophie

Interview mit Ann-Sophie von Reading is like taking a journey / Stand: 03.05.2017

Interview mit Steffi

Interview mit Stefanie von Gedankenvielfalt Stand: 18.07.2017

Offizielle Autorenvita

Jessica Stephens ist das Pseudonym einer jungen deutschen Autorin, welche in Osthessen lebt. Bereits seit ihrer Kindheit liebt sie Bücher und Gedichte. Als sie dann, während des Deutschunterrichts, spontan ein Gedicht über selbigen verfasste, war klar, dass es nicht nur beim Lesen von Büchern bleiben sollte. Begonnen hat alles mit ihrer ersten Trilogie, der Wächter-Saga, die innerhalb kurzer Zeit viele Fans fand. Nun schreibt sie bereits an ihrem nächsten Werk und ist davon überzeugt, dass noch viele weiter folgen werden.

Schau dich um!