Fire – Kriegerin der Asharni

Fire- Kriegerin der Asharni

Die achtzehnjährige Fire ist endlich an ihrem Ziel angekommen und wird zur Kriegerin des Stammes der Asharni gekürt. Seitdem sie vor Jahren ihren Vater, den ehemaligen Kriegsführer des Asharni-Stammes, verloren hat, hatte sie nur dieses eine Ziel: ihr früheres Leben hinter sich zu lassen. Doch bereits nach der ersten Mission mit ihrem Team muss sie feststellen, wie schwer es ist, den Aufgaben einer Kriegerin gewachsen zu sein.
Als dann auch noch Gefühle ins Spiel kommen und die Vergangenheit droht, sie einzuholen, wird Fire vor schwere Herausforderungen gestellt. Wird sie daran zerbrechen oder schafft sie es, sich daraus zu befreien?

LESERSTIMME

Fire und Strike. Zwei Charaktere. Zwei Gegensätze. Zwei Schicksale die auf eindrucksvolle Art und Weise miteinander verknüpft sind. […] Ein Auftakt der ohne Magie und Liebesschwüre auskommt und schon deswegen ungemein punktet. Ein Abenteuerroman der durchaus an die Grenzen bringt und für einige Schockwellen sorgt.
Susi Aly
(Magische Momente-Alys Bücherblog)