Release: Fire -Kriegerin der Asharni

Heute möchte ich euch gerne mein neues Buch vorstellen. Auf FB habe ich in den letzten Tagen alle Einzelheiten vorgestellt, deswegen werde ich mich hier recht kurz fassen.
Mein neues Werk „Fire – Kriegerin der Asharni“ erscheint am 02.11.2018.

 

Nach und nach wird es in den nächsten Tagen auch in allen gängigen Shops zur Vorbestellung bereit stehen. Die dazugehörigen Links dazu findet ihr dann hier: Link.

Jedenfalls sobald ich selbst mein Buch dort entdeckt und den Link aktualisiert habe. 😉

Die achtzehnjährige Fire ist endlich an ihrem Ziel angekommen und wird zur Kriegerin des Stammes der Asharni gekürt. Seitdem sie vor Jahren ihren Vater, den ehemaligen Kriegsführer des Asharni-Stammes, verloren hat, hatte sie nur dieses eine Ziel: ihr früheres Leben hinter sich zu lassen. Doch bereits nach der ersten Mission mit ihrem Team muss sie feststellen, wie schwer es ist, den Aufgaben einer Kriegerin gewachsen zu sein.
Als dann auch noch Gefühle ins Spiel kommen und die Vergangenheit droht, sie einzuholen, wird Fire vor schwere Herausforderungen gestellt. Wird sie daran zerbrechen oder schafft sie es, sich daraus zu befreien?