Phönix – Fighter

Ich hatte vergangenes Jahr eine Kurzgeschichte verfasst und mich damit auf die Ausschreibung zu den P-Files beworben. Anfang Januar erhielt ich dann die Absage und wusste zunächst nicht was ich mit dieser Kurzgeschichte machen soll. Doch nun habe ich mir überlegt, das ich diese kostenlos auf meiner Homepage allen interessierten Lesern zur Verfügung stelle.

In den folgenden Wochen findet ihr jeden Sonntag um 18:00 Uhr eine neuen Abschnitt hier auf meiner Homepage, solang bis die ganze Geschichte online ist.

Anschließend werde ich diese als komplette Kurzgeschichte zusammenfügen und jeder der Lust hat, kann diese unter der Rubrik „Bücher“ finden.

2 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.