Blogger Team – Jessica Stephens

Da nun demnächst mein zweiter Roman erscheint (bzw. der zweite Teil der Trilogie) habe ich mich entschlossen ein Bloggerteam zu gründen. Die Zusammenarbeit mit Buchblogs ist für mich, als noch unbekannte Autorin, nicht nur sehr wichtig, sondern macht mir auch unglaublich viel Spaß.

Bereits bei meinem Debüt habe ich viel tolle Frauen kennengelernt, welche mit großer Leidenschaft zum geschriebenen Wort ihren Blog betreiben. Besonders ihre Worte haben mich motiviert weiterzuschreiben und noch viele weitere Romane veröffentlichen zu wollen. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an euch alle!  ❤️

Natürlich freut es mich daher auch um so mehr, dass alle meine Einladung angenommen haben und ich bin total begeistert sie in meinem Team zu haben.

Zu meinem Bloggerteam gehören:

Schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei und stöbert ein bisschen. Sie freue sich immer über Besucher und vielleicht gefällt euch der ein oder andere Blog so gut, dass ihr ein dauerhafter Fan werden möchtet.

Ich jedenfalls bin ein Fan von all diesen Blogs und warte immer gespannt auf die neusten Beiträge, egal ob Rezis, Buchvorstellungen, Blogtouren oder anderen Aktionen, es gibt immer neues zu entdecken!

Du hast einen Blog und möchtest gern mein Debüt lesen und rezensieren?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht und stell dich und deinen Blog kurz vor. Dabei ist es völlig egal, wie groß oder klein dein Blog ist, wichtig ist aber, das du regelmäßig Beiträge veröffentlichst und natürlich Freude an deinem Blog hast. Außerdem solltest du bereits mal in mein Debüt reingeschnuppert haben, um einen Eindruck zu gewinnen, ob dir mein Schreibstil und mein(e) Roman(e) gefallen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.